Zu Inhalt springen
Free UK postage on orders over £40
Free UK postage on orders over £40

Bedingungen und Konditionen

Bitte lesen Sie unsere Bedingungen und Konditionen sorgfältig durch. Sie müssen bestätigen, dass Sie sie gelesen und verstanden haben, indem Sie an der Kasse das Kästchen "Ich habe verstanden" ankreuzen; Sie müssen dies jedes Mal tun, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Sollten Sie Fragen zu unseren Geschäftsbedingungen haben, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an sales@simply2.co.uk oder rufen Sie uns an unter 01347 293102.

Eigentümerschaft

  • Diese Website ist Eigentum von Natales Limited und wird von Simply2 Pet Products betrieben. Natales Limited ist ein in England registriertes Unternehmen mit der Firmennummer 05089058. Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist GB250998276 und unsere registrierte Adresse ist 23 Dale Road, Sheriff Hutton York YO60 6RZ. Simply2 Pet Products ist eine Abteilung von Natales Limited.
  • www.simply2pets.com und www.simply2pet.com sind Domains, die Simply2 Pet Products gehören und von ihr verwendet werden.
  • Das Urheberrecht und alle anderen geistigen Eigentumsrechte an und im Zusammenhang mit dieser Website sowie jegliches Material auf dieser Website sind entweder unser Eigentum oder wir haben die Erlaubnis des Eigentümers zur Verwendung des Materials.
  • Die Vervielfältigung dieser Website und/oder eines Teils oder des gesamten auf dieser Website enthaltenen Materials zur Verbreitung oder zur kommerziellen oder geschäftlichen Nutzung ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.

Informationen zur Website

  • Es liegt in der Natur des Internets, dass im Dienst gelegentlich Fehler, Unterbrechungen und Verzögerungen auftreten können.
  • Wenn ein Fehler im Dienst dieser Website auftritt, sollten Sie ihn unserem Kundendienst über Kontakt melden.
  • Ihr Zugang zur Website kann gelegentlich eingeschränkt sein, um Reparaturen, Wartungsarbeiten oder die Einführung neuer Einrichtungen oder Dienste zu ermöglichen. Wir werden versuchen, den Dienst so schnell wie möglich wiederherzustellen.
  • Bitte beachten Sie das Folgende:
    • Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen, Beschreibungen, Bilder, Größen- oder Rassenangaben auf dem neuesten Stand sind, kann es vorkommen, dass ein Hersteller seine Informationen geändert hat und diese noch nicht in den Informationen auf der Produktseite aktualisiert wurden. Bitte sehen Sie immer auf der Produktverpackung nach, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.
    • Geeignete Rassen - Wir wissen, dass es beim Online-Einkauf schwierig sein kann, die tatsächliche Größe eines Artikels zu erkennen, selbst wenn ungefähre Maße angegeben sind. Um Ihnen zu helfen, haben wir, wo immer möglich, eine potenziell geeignete Rasse für einige unserer Produkte aufgeführt. Aufgrund der Vielzahl von Hunderassen ist diese Liste nur ein Leitfaden und keinesfalls endgültig. Dieser Leitfaden basiert auf der allgemeinen Größe und den Eigenschaften einer Rasse. Jedes Haustier variiert in Größe und Gewicht, und obwohl ein Produkt im Allgemeinen für einen bestimmten Rassetyp geeignet sein kann, ist es möglicherweise nicht für Ihr Haustier geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sich nach Erhalt Ihrer Bestellung zu vergewissern, dass das/die von Ihnen gekaufte(n) Produkt(e) tatsächlich für Ihr Haustier geeignet ist/sind.

Ihr Konto

  • Wenn Sie unsere Website nutzen, sind Sie dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit Ihrer Konto- und Passwortinformationen zu wahren. Sie stimmen zu, die Verantwortung für alle Aktivitäten zu übernehmen, die über Ihr Konto erfolgen. Sie sollten uns sofort informieren, wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass Ihr Konto von einer anderen Person verwendet wird.
  • Sie müssen sicherstellen, dass die Angaben, die Sie bei der Registrierung machen, korrekt sind.
  • Sie müssen Ihre persönlichen Daten im Bereich "Mein Konto" auf der Website bei Bedarf aktualisieren.

Bestellung und Preisgestaltung

  • Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Sie sollten überprüfen, ob die Informationen in der E-Mail korrekt sind und uns sofort informieren, wenn es irgendwelche Fehler gibt.
  • Wenn Sie einen Aktionscode verwendet haben, um einen Rabatt auf den Preis Ihrer Bestellung zu erhalten, ist die Annahme dieser Bestellung davon abhängig, dass wir überprüfen, ob der Code auf Sie persönlich ausgestellt wurde und dass Sie alle Bedingungen des Angebots erfüllt haben und für den Aktionscode qualifiziert sind. Wenn der Code nicht auf Sie persönlich ausgestellt wurde, oder Sie sich nicht für die Werbeaktion qualifizieren, wird der Preis der Bestellung angepasst. Rückerstattungen für Waren, die im Rahmen eines Werbeangebots gekauft wurden, erfolgen auf der Grundlage der Bedingungen des Werbepreises. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.
  • An der Kasse müssen Sie jedes Mal bestätigen, dass Sie alle auf dieser Seite dargelegten Bedingungen gelesen und verstanden haben.
  • Der Preis der Waren entspricht den Angaben auf der Website, außer im Falle eines offensichtlichen Fehlers. Vorbehaltlich der nachstehenden Bedingung behalten wir uns das Recht vor, im Falle offensichtlicher Ungenauigkeiten bei den auf der Website angegebenen Preisen alle von Ihnen in Bezug auf die ungenauen Preise aufgegebenen Bestellungen zu stornieren.
  • Obwohl wir bestrebt sind, die Website aktuell und fehlerfrei zu halten, können Fehler bei der Produktbeschreibung oder Preisgestaltung auftreten. Wenn wir einen solchen Fehler entdecken, nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, werden wir Sie vor der Annahme Ihrer Bestellung kontaktieren und Ihnen die korrekten Details mitteilen. Sie können dann Ihre Bestellung entweder stornieren oder auf der Grundlage der korrekten Angaben bestätigen. Wenn wir Sie nicht kontaktieren können, werden wir Ihre Bestellung als storniert behandeln.
  • Preise können jederzeit geändert werden, diese Änderungen haben keinen Einfluss auf Bestellungen, die wir bereits erhalten haben.
  • Die Zahlung für alle Waren, entweder per Kredit- oder Debitkarte, wird zum Zeitpunkt der Bestellung von Ihrer Karte abgebucht. Jede an uns geleistete Zahlung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, wenn wir Ihre Bestellung nicht erfüllen können.
  • Alle auf der Website angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Ausgenommen sind gewerbliche und internationale Kunden, bei denen die Preise auf Produktebene ohne Mehrwertsteuer angegeben sind.

Lieferung

Für Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreichs, der Isles und Highlands

Ihre Bestellung wird mit Royal Mail 24 verschickt, es sei denn, Sie haben an der Kasse den nächsten Werktag ausgewählt. Wenn Ihre Bestellung dringend ist oder Sie Informationen zur Sendungsverfolgung benötigen, empfehlen wir Ihnen dringend, die Option "Nächster Werktag" zu wählen. Bei Bestellungen, die per Royal Mail verschickt werden, können wir nicht für Verzögerungen oder verloren gegangene Artikel auf dem Transportweg verantwortlich gemacht werden.

Bestellungen unter £40 - £3,95 (Isles & Highlands, es gelten Zuschläge)
Bestellungen über £40 - kostenlos (Isles & Highlands, es gelten Zuschläge)
Lieferung am nächsten Werktag - £6,50 (Isles & Highlands, es gelten Zuschläge, die nicht garantiert werden können)
Alle Bestellungen, die ProFleece enthalten - £6,50, werden per DPD versandt

  • Jegliche Haftung für die Nichtlieferung Ihrer Bestellung beschränkt sich auf den Ersatz der Ware innerhalb einer angemessenen Zeit
  • Beschädigt oder unvollständig erhaltene Ware muss uns innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung gemeldet werden.
  • Die Benachrichtigung über eine Nichtlieferung muss innerhalb von 5 Tagen nach der Auftragserteilung erfolgen.
  • Wenn Sie uns eine falsche oder unvollständige Lieferadresse angeben, so dass wir die Abholung bei uns oder die Lieferung nicht organisieren können, können wir die Bestellung als storniert behandeln.
  • Wenn Bestellungen von uns versandt wurden und falsche/unvollständige Lieferangaben dazu führen, dass die Bestellung nicht ausgeliefert werden kann und an uns zurückgeschickt wird, erstatten wir Ihnen den Preis Ihrer Bestellung, sind jedoch berechtigt, den von Ihnen für die Lieferung bezahlten Betrag zu behalten, zuzüglich der Kosten für die Rücksendung, für die wir möglicherweise haften.
  • Wir verwenden Ihre Handynummer und/oder E-Mail-Adresse (die Sie uns zur Verfügung gestellt haben), um DPD oder Royal Mail die Möglichkeit zu geben, Ihnen Zustellbenachrichtigungen zu senden, oder für den Fall, dass sie Sie bezüglich der Zustellung Ihrer Bestellung kontaktieren müssen.
  • Als nächster Arbeitstag gelten Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 14 Uhr aufgegeben werden, ausgenommen britische Feiertage.

Internationale Zustellungen

Bestellungen werden mit DPD auf DAP-Basis versandt. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung Ihr Lieferland erreicht hat. Bitte befolgen Sie die Anweisungen umgehend, um Verzögerungen und unnötige Gebühren zu vermeiden.

Wichtiger Hinweis: Sie als Kunde sind für die Einfuhr Ihrer Bestellung in Ihr Land verantwortlich und müssen die Richtlinien Ihres Landes beachten. Pakete können Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Alle zusätzlichen Gebühren für die Zollabfertigung oder ähnliches liegen in Ihrer Verantwortung.

Wir können derzeit nur an die folgenden Bestimmungsorte liefern.

  • Frankreich - £17.00
  • Deutschland - £20.00
  • Italien - £25,00
  • Niederlande - £14,00
  • Polen - £20.00
  • Portugal - £28,00
  • Republik Irland - £10,00
  • Spanien - £21.00
Rückgabe/Rückerstattung

Wenn Sie als Verbraucher kaufen, können Sie jeden Vertrag zwischen uns jederzeit innerhalb von 14 Tagen widerrufen, beginnend mit dem Tag, nachdem Sie die Ware erhalten haben. In diesem Fall erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des für die Ware gezahlten Preises. Dies gilt zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten. Wenn Sie mit der Ware, die Sie erhalten haben, unzufrieden sind oder glauben, dass sie nicht derjenigen entspricht, die Sie bei uns bestellt haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

  • Wenn die Ware nicht defekt ist, werden wir die Ihnen zustehende Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten, normalerweise innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir die betreffende Ware von Ihnen zurückerhalten. Wir erstatten den Preis der zurückgesandten Waren in voller Höhe abzüglich der ursprünglichen Lieferkosten. Die Kosten der Rücksendung sind nicht erstattungsfähig.
  • Wenn die Ware defekt ist, werden wir die zurückgesendete Ware prüfen und Sie innerhalb einer angemessenen Frist entweder telefonisch oder per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren. Wir werden die Ihnen zustehende Rückerstattung in der Regel so schnell wie möglich bearbeiten, normalerweise innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihnen bestätigt haben, dass Sie Anspruch auf eine Rückerstattung für die defekte Ware haben.
  • Waren, die von Ihnen wegen eines Defekts zurückgeschickt werden, werden in voller Höhe erstattet. Wir behalten uns das Recht vor, nur die angemessenen Kosten für die Rücksendung zu erstatten.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Widerruf der Bestellung an uns zurücksenden. Dies berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte, wenn die Ware fehlerhaft ist oder nicht der Beschreibung entspricht.
  • Bei der Rücksendung von nicht defekten Waren können wir den Rückerstattungsbetrag auch dann mindern, wenn Sie die Ware über den Umgang mit der Ware hinaus benutzt haben, der notwendig ist, um sicherzustellen, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht, z. B. den Umgang, den Sie in einem Geschäft tun würden. Dies steht im Einklang mit Ihren gesetzlichen Rechten.
  • Sofern wir nichts anderes vereinbart haben, erstatten wir Ihnen das Geld auf demselben Weg zurück, den Sie ursprünglich für die Bezahlung Ihrer Bestellung verwendet haben.
Zahlung
  • Ihre Verpflichtung, den Preis für die erhaltenen Waren und Dienstleistungen zu zahlen, wird mit der Annahme Ihrer Bestellung durch uns verbindlich.
  • Kreditkonto-Kunden - Die Zahlung Ihrer Rechnung, die Ihnen bei der Bestellung von uns vorgelegt wird, ist innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum fällig; und die Zahlungsfrist ist ein wesentlicher Bestandteil des Vertrages. Wir behalten uns das Recht vor, Zinsen gemäß dem Late Payment of Commercial Debts (Interest) Act 1998 zu verlangen.
  • Eine Zahlung gilt erst dann als erfolgt, wenn wir den Eingang des Geldes bestätigen können.
  • Alle aus dem Vertrag fälligen Zahlungen sind in voller Höhe ohne Abzug zu leisten, sei es durch Aufrechnung, Gegenforderung, Skonto, Minderung oder anderweitig.
Gutscheine & Rabattcodes
  • Gutscheine können nur gegen online auf unserer Website gekaufte Waren eingelöst werden.
  • Gutscheine oder Codes, die angeblich online verwendet wurden, werden nicht akzeptiert, es sei denn, die Gutscheinnummer wird an der Kasse in das angegebene Feld eingegeben.
  • Nach Ablauf des angegebenen Verfallsdatums werden keine Gutscheine oder Codes mehr akzeptiert.
  • Gutscheine können nur gegen die auf dem Gutschein angegebene Ware oder Aktion eingelöst werden.
  • Ein Gutschein kann weder ganz noch teilweise in Bargeld umgetauscht werden.
  • Ein Gutschein kann nur gegen Waren mit gleichem oder höherem Preis als dem Nennwert des Gutscheins umgetauscht werden.
  • Ein Gutschein kann nicht verwendet werden, wenn Sie bereits einen vorher vereinbarten Rabatt auf den Preis der Ware erhalten.
  • Die Verwendung eines Gutscheins durch Sie unterliegt unserer Überprüfung, dass der Gutschein auf Sie ausgestellt wurde und dass Sie alle Bedingungen des Gutscheins eingehalten haben. Wenn der Code nicht auf Sie ausgestellt wurde oder Sie sich nicht für die Werbeaktion qualifizieren, wird die für die Waren erforderliche Zahlung ungeachtet einer etwaigen Bestätigung, die Sie erhalten, entsprechend angepasst.
  • Jegliche Rückerstattung von Waren oder Dienstleistungen, die mit Gutscheinen bezahlt wurden, wird mit Gutscheinen erstattet.
  • Gutscheine, die fotokopiert, beschädigt, manipuliert oder verloren wurden, werden nicht akzeptiert.
  • Ein Gutschein ist nicht übertragbar, kann nicht weiterverkauft werden und hat einen Barwert von 0,001p.
Außerhalb unserer Kontrolle
  • Wir sind nicht haftbar oder verantwortlich für die Nichterfüllung oder verspätete Erfüllung einer unserer Verpflichtungen aus einem Vertrag, die durch Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden ("Ereignis höherer Gewalt").
  • Ein Ereignis höherer Gewalt umfasst alle Handlungen, Ereignisse, Nichtereignisse, Unterlassungen oder Unfälle, die außerhalb unserer zumutbaren Kontrolle liegen, und umfasst insbesondere (ohne Einschränkung) Folgendes:
    • Streiks, Aussperrungen oder andere Arbeitskampfmaßnahmen
    • lokale und/oder nationale Aussperrungen
    • Unruhen, Aufruhr, Invasion, Terroranschlag oder Androhung eines Terroranschlags, Krieg (ob erklärt oder nicht) oder Androhung oder Vorbereitung eines Krieges
    • Feuer, Explosion, Unwetter, einschließlich Stürme, Überschwemmung, Erdbeben, Erdsenkung, Epidemie oder andere Naturkatastrophen
    • Unmöglichkeit der Nutzung von Eisenbahnen, Schiffen, Flugzeugen, Kraftfahrzeugen oder anderen öffentlichen oder privaten Transportmitteln
    • Unmöglichkeit der Nutzung von öffentlichen oder privaten Telekommunikationsnetzen oder
    • Beeinträchtigung der Systeme aufgrund von Computer-Hacking oder Viren
    • die Handlungen, Verordnungen, Gesetze, Vorschriften oder Einschränkungen einer Regierung
  • Unsere Leistung aus einem Vertrag zwischen uns gilt für den Zeitraum, in dem das Ereignis Höherer Gewalt andauert, als ausgesetzt, und wir haben für die Dauer dieses Zeitraums eine Nachfrist zur Erfüllung. Wir werden uns bemühen, das Ereignis Höherer Gewalt zu beenden oder eine Lösung zu finden, durch die unsere Verpflichtungen aus einem Vertrag zwischen uns trotz des Ereignisses Höherer Gewalt erfüllt werden können.

Skip to content
FREE UK Delivery on Orders Over £40!
FREE UK Delivery on Orders Over £40!

Terms & Conditions

Please read our terms and conditions carefully. You will be required to acknowledge that you have read and understood them by ticking the “I understand” box at checkout, you will have to do this each time you place an order with us. Should you have any questions relating to our terms and conditions prior to placing an order, please contact our customer service team by email sales@simply2.co.uk , or you can call us on 01347 293102

Ownership

  • This website is owned by Natales Limited and operated by Simply2 Pet Products. Natales Limited is a company registered in England, company number 05089058. Our VAT Number is GB250998276 and our registered address is 23 Dale Road, Sheriff Hutton York YO60 6RZ. Simply2 Pet Products is a division of Natales Limited.
  • www.simply2pets.com and www.simply2pet.com are domains owned and used by Simply2 Pet Products.
  • The copyright and all other intellectual property rights on and related to this website as well as any or all the material on this website are either owned by us or we have the permission of the owner to use the material. 
  • No copying of either this website and/or any of or all the material contained on this website for distribution or for any commercial or business use is permitted without our prior written consent.

Website information

  • Due to the nature of the internet, errors, interruptions, and delays may occur occasionally in the service.
  • If a fault occurs in the service of this website, you should report it to our customer services via contact us.
  • Your access to the Website may be occasionally restricted to allow for repairs, maintenance or the introduction of new facilities or services. We will attempt to restore the service as soon as we reasonably can.
  • Please note the following:
    • While we do our very best to ensure that product information, descriptions, images, size, or breed guides are kept up to date, there may be occasions where a manufacturer has changed their information, and this has not yet been updated in the information on the product page. Please always refer to the product packaging upon receipt of your order for the most up to date information.
    • Suitable Breeds - When shopping online we appreciate it can be difficult to visualise the actual size of an item, even when approximate measurements are provided. To help, we have where possible, listed a potentially suitable breed for some of our products. Due to the number of breeds of dog, this list is only a guide and is by no means definitive. This guide is based on a breed's generic size and attributes. Each pet varies in size and weight and while a product may generally be suitable for a certain breed type, it may not be suitable for your pet. We suggest upon receipt of your order, you please ensure that you are confident that the product(s) you have purchased will in fact be suitable for your pet.

Your account

  • When you use our website, you are responsible for maintaining the confidentiality of your account and password information. You agree to accept responsibility for any activity that happens through your account. You should inform us immediately if you have any reason to believe that your account is being used by anyone else.
  • You must ensure that the details you provide on registration are correct.
  • You must update your personal details in the ‘my account’ section on the website as and when required.

Ordering & Pricing

  • When you place an order on our website, you will receive an email from us acknowledging your order. You should check the information in the email is accurate and let us know immediately if there are any errors.
  • Where you have used a promotional code to obtain a discount off the price of your order, acceptance of this order is subject to us verifying that the code has been issued to you personally and that you have complied with all the terms of the offer and qualify for the promotional code. If the code has not been issued to you for your personal use, or you do not qualify for the promotion, the price of the order will be adjusted. Refunds for goods purchased under a promotional offer will be based on the terms of the promotional price. Your statutory rights are not affected.
  • At checkout you will be required each time to acknowledge that you have read and understood all the terms and conditions as set out on this page.
  • The price of any goods will be as quoted on the website, except in cases of obvious error. Subject to the condition below, in the event of obvious inaccuracies in the prices quoted on the website, we reserve the right to cancel any orders placed by you in relation to the inaccurate prices.
  • Whilst it is our intention to keep the website up to date and error free, product description or pricing errors may occur. If we discover such an error after you have submitted an order to us, we will contact you prior to accepting your order with the correct details. You may then either cancel your order or confirm it based on the correct information. If we are unable to contact you, we will treat your order as cancelled.
  • Prices are liable to change at any time, these changes will not affect orders which we have already received.
  • Payment for all goods, either by credit or debit card, will be taken from your card at the time you place your order. Any payment made to us will be refunded to the original payment method if we cannot fulfil your order.
  • All prices shown on the website are inclusive of VAT. Except for trade and International customers where your pricing will show excluding VAT at product level.

Delivery

For deliveries within the United Kingdom, Isles and Highlands

Your order will be shipped using Royal Mail 24 unless next working day is selected at checkout. If your order is urgent or you require tracking information, we strongly suggest you chose the next working day option. For orders sent via Royal Mail, we cannot be held responsible for any delays or items lost in transit.

Orders under £40 - £3.95 (Isles & Highlands, surcharges apply)
Orders over £40 - Free (Isles & Highlands, surcharges apply)
Next working day delivery - £6.50 (Isles & Highlands, surcharges apply and may not be guaranteed)
All orders that include ProFleece - £6.50 sent via DPD

  • Any liability for non-delivery of your order shall be limited to replacing the goods within a reasonable time
  • Notification of goods received damaged or incomplete must be made to us within 24 hours of delivery.
  • Notification of non-delivery must be made within 5 days of order being placed.
  • If you supply us an incorrect or incomplete delivery address that means we are unable to arrange collection from us or delivery, we may treat the order as cancelled.
  • Where orders have been dispatched by us and incorrect/incomplete delivery details result in a non-delivery and the order being returned to our premises, we will refund the price of your order but shall be entitled to keep the amount you paid for delivery, plus any return carrier charges we may be liable for.
  • We use your mobile number and/or email address (provided by you) to enable DPD or Royal Mail to send you delivery notifications, or in the event they need to contact you regarding delivery of your order.
  • Next working day means orders placed before 2pm Monday - Friday, excluding any UK bank holidays.

International Deliveries

Orders are sent using DPD on a DAP basis, you will receive an email once your order reaches your delivery country. Please follow the instructions promptly to avoid delays and any unnecessary fees.

Important Notice: You the customer are responsible for the importation of your order into your country and must follow the guidelines set out by your country. Parcels may be subject to import duties and tax, which are levied once a shipment reaches your country. Any additional charges for customs clearance or similar are your responsibility.

We can currently only ship to the following destinations.

  • France - £17.00
  • Germany - £20.00
  • Italy - £25.00
  • Netherlands - £14.00
  • Poland - £20.00
  • Portugal - £28.00
  • Republic of Ireland - £10.00
  • Spain - £21.00
Returns/Refunds

If you are buying as a consumer, you may cancel any contract between us at any time within 14 days, beginning on the day after you received the goods. In this case, you will receive a full refund of the price paid for the goods.  This is in addition to your statutory rights. If you are unhappy with the goods you have received or don’t believe that they reflect those you ordered from us please contact us immediately.

  • Where the goods are not defective, we will process the refund due to you as soon as possible and, normally, within 14 days from the day that we receive the goods in question back from you. We will refund the price of the returned goods in full minus the original delivery charge. The cost of returning is non-refundable.
  • Where the goods are defective, we will examine the returned goods and will notify you of your refund by either telephone or email within a reasonable period of time. We will usually process the refund due to you as soon as possible normally, within 14 days from the day we confirmed to you that you were entitled to a refund for the defective goods.
  • Goods returned by you because of a defect will be refunded in full. We reserve the right to only refund reasonable return carriage costs.
  • Please ensure that you return goods to us within 14 days of your cancellation of the order. This does not affect your statutory rights where the goods are faulty or not as described.
  • In cases of returns of non-defective goods, we may also reduce the amount of money refunded to you where you have used the goods beyond the handling that is necessary for you to make sure the goods are as you expected, for example the handling you would do in a shop. This is in accordance with your statutory rights.
  • Unless we have agreed otherwise, we will refund any money received from you using the same method originally used by you to pay for your order.
Payment
  • Your obligation to pay the price for the goods and services received shall become binding on acceptance by us of your order.
  • Credit Account Customers – Payment of your invoice submitted to you at the time of ordering by us is payable within 30 days of the date of the invoice; and time for payment shall be of the essence of the contract. We reserve the right to claim interest under the Late Payment of Commercial Debts (Interest) Act 1998.
  • Payment shall not be deemed to have taken place until we can confirm receipt of cleared funds.
  • All payments due under the contract shall be made in full without any deduction whether by way of set-off, counterclaim, discount, abatement or otherwise.
Vouchers & discount codes
  • Vouchers can only be redeemed against goods purchased online from our website.
  • No voucher or code said to have been used online will be accepted unless the voucher number is entered in the indicated box at check out.
  • No voucher or code will be accepted for use after the expiry date stated.
  • Vouchers may only be redeemed against the goods or promotion stated on it.
  • No voucher may be exchanged in whole or in part for cash.
  • A voucher may only be exchanged for goods of equal or higher price than the face value of the voucher.
  • A voucher may not be used if you are already receiving a pre-agreed discount on the price of the goods.
  • Use of a voucher by you is subject to our verifying that the voucher has been issued to you and that you have complied with all the terms of the voucher. If the code has not been issued to you or you do not qualify for the promotion, the payment required for the goods will be adjusted accordingly notwithstanding any confirmation you may receive.
  • Any refund of goods or services paid for using vouchers will be refunded with vouchers.
  • Vouchers that have been photocopied, damaged, tampered with or lost will not be accepted.
  • A voucher is non-transferable, cannot be resold and has a cash value of 0.001p.
Beyond our control
  • We will not be liable or responsible for any failure to perform, or delay in performance of, any of our obligations under a Contract that is caused by events outside our reasonable control ("Force Majeure Event").
  • A Force Majeure Event includes any act, event, non-happening, omission or accident beyond our reasonable control and includes in particular (without limitation) the following:
    • strikes, lockouts or other industrial action
    • local and or national lockdowns
    • civil commotion, riot, invasion, terrorist attack or threat of terrorist attack, war (whether declared or not) or threat or preparation for war
    • fire, explosion, inclement weather, including storms, flood, earthquake, subsidence, epidemic or other natural disaster
    • inability of the use of railways, shipping, aircraft, motor transport or other means of public or private transport
    • impossibility of the use of public or private telecommunications networks, or
    • systems affected because of computer hacking or virus
    • the acts, decrees, legislation, regulations, or restrictions of any government
  • Our performance under any contract between us is deemed to be suspended for the period that the Force Majeure Event continues, and we will have an extension of time for performance for the duration of that period. We will endeavour to bring the Force Majeure Event to a close or to find a solution by which our obligations under any Contract between us may be performed despite the Force Majeure Event.